[Das Haus] [Rundgang durch das Haus] [Aktionen und Berichte] [So finden Sie uns]

Osterfeier 07.04.2017

Als alle Kinder der Erzählung zur Ostergeschichte aufmerksam gelauscht hatten, durften sie den blühenden Garten am Ostermorgen mit unserem Legematerial gestalten. Sehr intensiv und vertieft haben die Kinder hier den Ostermorgen mit seiner Blütenfreude gelegt.
Anschließend konnten wir alle leckeren Sachen an unserem Osterfesttisch probieren, die wir vorbereitet hatten und ein schönes Osterfrühstück genießen.
Die größte Spannung blieb aber wie immer die Frage: „Hat uns der Osterhase denn auch etwas versteckt?“ Na dann mal ab in den Garten und nachschauen!
Die Suche war aufregend und die Freude groß, als jeder etwas gefunden hat. Und was da alles drin steckt in so einem Körbchen, das wurde dann von den Kindern ganz genau inspiziert!

Osterfeier 1

Osterfeier 2

Osterfeier 3

Osterfeier 4

 

 

 

 

Osterfeier 5

Osterfeier 6

Osterfeier 7

Osterfeier 8

 

 

 

 

Osterfeier 9

Osterfeier 10

Osterfeier 11

 

 

 

Das Kinderhaus