[Das Haus] [Rundgang durch das Haus] [Aktionen und Berichte] [So finden Sie uns]

Einweihung Hortgarderobe 31.01.2017

Im Januar wurde die neue Hortgarderobe offiziell mit einem kleinen Empfang eingeweiht.
Um besser Ordnung zu halten, war dringend eine Schrankwand mit passenden Fächern für die Schulranzen unserer 10 Schulkinder nötig geworden, dazu die passende Garderobenwand für die Kleidung.
Zum Empfang waren die Unterstützer dieses Projekts eingeladen, zunächst der Schreiner dieser schön hergestellten Möbel - Herr Wörle. Er hat wie schon bei der Kindergarten-Garderobe die Vorstellungen für das Kinderhaus passend, qualitativ hochwertug, fachlich bestens und zeitnah umgesetzt.
Von der Gemeinde Mering wurden wir finanziell zu diesem Projekt unterstützt, deshalb konnten wir uns ebenfalls bei Bürgermeister Herrn Kandler und Frau Schäffler vom Fachbereich der Kindertagesstätten bedanken.

Einweihung Hortgarderobe 1

Einweihung Hortgarderobe 2

Einweihung Hortgarderobe 3

Einweihung Hortgarderobe 4

Einweihung Hortgarderobe 5

Das Kinderhaus